Development Services für Ihre B2B-Plattform

Optimieren Sie die Möglichkeiten Ihrer Kommunikationsplattform mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen für die Integration, das Management und die Verwaltung Ihrer EDI-Partnergemeinschaft.

Digital Onboarding

Beschleunigen Sie die Integration Ihrer Geschäftspartner unabhängig von deren technologischen Fähigkeiten.

B2B Onboarding

Delegieren Sie die Aufgaben und Formalitäten, die für die Einbindung neuer EDI-Partner in Ihre Kommunikationsplattform erforderlich sind, an EDICOM.

Integral Partner Management

Outsourcen Sie die Verwaltung Ihrer EDI-Partnergemeinschaft an ein Team von spezialisierten Technikern.

Digital Onboarding

Integrieren Sie 100% Ihrer Kommunikation mit Kunden und Lieferanten durch unsere Digital Onboarding Services und nutzen Sie die Vorteile Ihrer EDI B2B-Kommunikationsplattform, indem Sie verschiedene, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Webportale implementieren, um Ihre gesamte Geschäftspartnergemeinschaft zu erreichen.

Lieferantenportal

Lieferantenportal

Internetlösung zum Senden von Bestellungen und Empfangen elektronischer Rechnungen von Lieferanten ohne EDI-Lösung.

Portal de clientes

Kundenportal

Internetlösung für die Ausstellung und den Versand elektronischer Dokumente an Kunden, die nicht über eine Lösung für den elektronischen Datenaustausch verfügen.

Portal certificación EDI

Zertifizierungsportal

Internetlösung zur Beschleunigung der Einbindung neuer Partner und EDI-Nachrichten in Ihre Kommunikationsabläufe.

Onboarding B2B

Der B2B Onboarding Service von EDICOM stellt technische und personelle Ressourcen für die Einbindung neuer Partner in Ihre EDI-Plattform zur Verfügung, um in kurzer Zeit eine vollständige Integration aller Ihrer Partner zu erreichen.

Ein Team von Fachleuten aus dem technischen und kaufmännischen Bereich wird alle Phasen des Projekts aktiv mit Initiativen verwalten, die eine schnelle Verbindung und den Austausch von Transaktionen mit Ihren Partnern ermöglichen, um die festgelegten Fristen einzuhalten.

1

Planung des B2B-Onboarding-Projekts

Organisation des Teams, Einteilung der Interessengruppen, Projektphasen, durchzuführende Maßnahmen und Fristen.

2

Technologischer Stand und Fortschrittsberichte

Überwachung der technologischen Situation der Partner und Mitteilung von Informationen über die Entwicklung der einzelnen Partner.

3

Einbindung der EDI-Partner

Erstellen der Konnektivität für die Partner und Konfiguration Ihrer Lösung sowie Integration von Nachrichten in die Kommunikationsplattform.

4

Betreuung und Abschluss des Projekts

Analyse der vorgeschlagenen Ziele, Planung möglicher Korrekturmaßnahmen und Präsentation der Ergebnisse unter Angabe der Anzahl der eingebundenen Partner.

Müssen Sie Ihr B2B-Kommunikationsprojekt um neue Partner und Botschaften erweitern?

Wenn Sie Geschäftspartner haben, mit denen Sie nicht verbunden sind, oder wenn Sie neue Partner in Ihre Kommunikationsplattform aufnehmen müssen, bieten unsere Entwicklungsdienste auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen zur Optimierung Ihres EDI-Projekts. Wenn Sie weitere Informationen über unsere Dienstleistungen erhalten möchten, teilen Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten mit und einer unserer Spezialisten wird sich unverbindlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Integral Partner Management

Der Integral Partner Management Service stellt Ihnen ein Team von qualifizierten Technikern zur Verfügung, die mit Ihren Kunden und Lieferanten interagieren und die mit der Wartung verbundenen Aufgaben wie die Behebung von Störungen und Fehlern, die Konfiguration neuer Kommunikationsprotokolle, das Testen der Integration neuer Nachrichten, die Pflege und Verbreitung von EDI-Leitfäden usw. übernehmen.

EDICOM übernimmt alle laufenden Verwaltungsaufgaben Ihrer Stakeholder-Community, als wäre es Ihre eigene "EDI-Administrator-Gruppe", so dass Sie die Verwaltung Ihrer Kommunikationsplattform völlig vergessen können.

EDICOM Telefonnummer

Eigene Telefonnummer

Sie haben einen einzigen telefonischen Ansprechpartner für die Partner des Projektträgers.

 

Fachmännischer Support

Fachmännischer Support

Telefonische Betreuung der Partner des Projektträgers bei Vorfällen und Fragen im Zusammenhang mit dem Anschluss an die Kommunikationsplattform.

Partnerverwaltung

Partnerverwaltung

Kontinuierliche Verwaltung für die Aufnahme neuer Partner und Nachrichten in die Kommunikationsplattform des Projektträgers.

Technik-Support

Technik-Support

Erstellen von Verbindungen zu externen Netzen, Verwaltung von Zertifikaten, Lieferung von technischen Unterlagen...

Neueste Nachrichten über die EDI-Technologie

Griechenland führt den E-Lieferschein für die Istzeitverfolgung der Waren ein

Mit dem elektronischen Transportdokument kann man in Istzeit die Herkunft und das Ziel eines Produkts erfahren

Procure-to-Pay (P2P) Prozessautomatisierung mit EDI-Lösungen

Optimieren Sie Ihren Procure-to-Pay-Zyklus mit dem elektronischen Datenaustausch (EDI), von der Bestellanforderung bis zur.

ViDA (VAT in the Digital Age) - Vereinbarung über digitale Mehrwertsteuer-Maßnahmen

Europäische Union erzielt Einigung über digitale Mehrwertsteuermaßnahmen

Senden Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Einer unserer Kundenberater wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle ihre Fragen zu den EDICOM Lösungen zu beantworten.

Schreiben Sie uns!

general.form.error.email

 Die gesammelten persönlichen Daten werden von den Unternehmen innerhalb der EDICOM-Gruppe verarbeitet, um Kontaktanfragen zu bearbeiten und/oder angeforderte Dienstleistungen zu erbringen. Sie können Ihre Rechte auf Zugang, Berichtigung, Widerspruch, Einschränkung und Übertragbarkeit Ihrer Daten gemäß den Bestimmungen der Datenschutzrichtlinie ausüben.