Erweiterte Dienstleistungen, die Ihrer B2B-Plattform einen Mehrwert geben
EDICOM ergänzt Ihre B2B & B2G Lösungssuite mit Support- und Überwachungsservice sowie einer Fehlerbehebung mit einem Service, der durch Ihren SLA-Vertrag (Service Level Agreement) garantiert wird.
Instandhaltung des Integrationsflusses
Optimieren Sie Ihre Kommunikationsplattform, indem Sie alle Ihre elektronischen Transaktionen auf den von Ihren Handelspartnern geforderten Standard bringen.
Bevorzugter Kundendienst
Unser internationales Support-Zentrum bietet den Nutzern im Falle eines Falles, wie komplex oder speziell er auch sein mag, kontinuierliche Unterstützung.
Hoch verfügbarer Kundendienst
Maximieren Sie die Leistung des Servicedesks für sich mit einem engagierten Team von Technikern, das 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar ist.
Das Erfolgsrezept von EDICOM: Technologie + Überwachung + Support
Die leistungsstarke technologische Plattform für die B2B- und B2G-Datenkommunikation von EDICOM wird im SaaS-Modus betrieben wird und garantiert Ihnen so einen unterbrechungsfreien Betrieb unter Einhaltung unserer SLA. Diese Verpflichtung zur ständigen Überwachung erstreckt sich auch auf die Abdeckung und Unterstützung, die alle unsere Kunden ab dem Zeitpunkt erhalten, an dem sie eine unserer Lösungen (EDI, elektronische Rechnungsstellung, MwSt.-Einhaltung, Treuhanddienste usw.) in Anspruch nehmen.
EDICOM ist per Definition ein Technologiedienstleister. Unsere Philosophie basiert auf Support, Überwachung und einer effizienten und schnellen Reaktion auf jeden Vorfall oder Optimierungsbedarf der Plattform unserer Kunden.
Technologieinfrastruktur
Die technologische Architektur unserer Plattform beruht auf den Grundsätzen der Verfügbarkeit, der Skalierbarkeit und des Lastausgleichs, wobei die Hardware-Ressourcen je nach Bedarf erweitert werden.
Technologische Überwachung 24x7
Die EDICOM B2B Cloud Platform basiert auf einer Reihe von Dienstleistungen, die von qualifizierten Fachleuten verwaltet werden, die einen ununterbrochenen Betrieb des Systems an 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden am Tag gewährleisten.
Internationales Support-Zentrum
Dieser Service garantiert Tausenden von Nutzern aus aller Welt eine persönliche Betreuung in 7 verschiedenen Sprachen innerhalb der üblichen Öffnungszeiten unserer Kunden in ihren jeweiligen Ländern.
Outsourcing-Service für die Pflege Ihrer Datenstrukturen
Die Ingenieure von EDICOM, die auf die Entwicklung von Datenumwandlungssystemen spezialisiert sind, passen alle Ihre elektronischen Transaktionen an jeden von Ihren Geschäftspartnern geforderten Standard an und integrieren sie in Ihr internes Verwaltungssystem oder ERP.
Ihr Wissen, ihre Spezialisierung und die vollständige Koordination mit den übrigen Unternehmensbereichen ermöglichen die Entwicklung und umfassende Verwaltung jeder Art von Datenstrukturumwandlung. Sie decken alle Dokumente von den einfachsten bis hin zu den komplexesten in jedem Standard - oder sogar in „proprietären” Formaten mit fortschrittlichen elektronischen Signaturen und Datenverschlüsselungssystemen ab.
Abdeckung durch den Wartungsdienst für Integrationsfluss von EDICOM.
100% Service: vor, während und nach dem Projekt
Jede technologische Lösung von EDICOM bietet Ihnen Zugang zu unserem internationalen Support-Zentrum. Wir garantieren Ihnen unsere Unterstützung während des gesamten Projekts, von der Definition bis zur Umsetzung und der anschließenden Betreuung durch spezialisierte Techniker.
Project Management
Ein auf Ihr Projekt zugeschnittenes Team.
Ein Team von spezialisierten Beratern übernimmt die Konfiguration und individuelle Abstimmung Ihres Projekts.
Analyse der Projektbedürfnisse
Anpassung und Konfiguration Ihrer Lösung
Entwicklung der Integrationsstufen in Ihr Managementsystem
Schulung und Inbetriebnahme
Internationales Support-Zentrum
Wir sind allzeit bereit.
Sobald Ihr Projekt in Betrieb ist, haben Sie Zugang zu einem internationalen Support-Service für Fragen und Probleme.
Mehrsprachiger Support
Konfiguration der an Ihre Unternehmensstruktur angepassten Umgebungen
Lösung von Fragen und Problemen
Support zu vielen Zeiten verfügbar
Bevorzugter Kundendienst
Die Techniker für den bevorzugten Service in unserem internationalen Support-Zentrum verfügen über nachgewiesene Erfahrung in der Verwaltung, Wartung und Unterstützung komplexer Anlagen in verschiedenen Tätigkeitsbereichen.
Jedem Kunden wird ein Team von spezialisierten Technikern zugewiesen, die für die laufende Überwachung des Kontos verantwortlich sind. Dadurch kennen wir die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden und können so schnell auf alle Eventualitäten reagieren, unabhängig von ihrer Komplexität.
Support-Service 24x7
Unser Expertenteam übernimmt ständig die Kontrolle und Überwachung der für die Kunden bestimmten Ressourcen auf der B2B-Kommunikationsplattform von EDICOM.
Parallel dazu arbeitet das internationale 24x7-Support-Zentrum mit Kunden zusammen, die rund um die Uhr einen Benutzerunterstützungsdienst benötigen. In diesem Fall umfasst der Service ein Team von qualifizierten Technikern, die für die Überwachung der kritischen und spezifischen Prozesse Ihrer Lösung zuständig sind. Mit dem Kunden wird eine ständige Kommunikation aufrechterhalten, um Vorfälle zu jeder Tageszeit zu melden.
SLA | Service Level Agreement
Mit unserem Service Level Agreement gehen wir eine Verpflichtung ein, die im Vertrag über die von EDICOM erbrachten Dienstleistungen verankert ist und die Verfügbarkeit unserer technischen Lösungen und die Qualität der Störungsbehebung garantiert.
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Einer unserer Kundenberater wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle ihre Fragen zu den EDICOM Lösungen zu beantworten.