Synchronisation von elektronischen Datenkatalogen nach Ihren Anforderungen
EDICOMData ist eine skalierbare Lösung, die sich an kundenspezifische Projekte zur Synchronisierung von Produktdaten anpasst.
Ihre private Plattform für die Synchronisation von Produktdaten
Mit EDICOMData können Sie maßgeschneiderte Projekte zur Synchronisierung von Produktinformationen entwickeln, die auf die spezifischen Bedürfnisse von Herausgebern und Abonnenten abgestimmt sind.
Ein privates Projekt mit EDICOMData ermöglicht es Ihnen, wichtige Informationen für die Geschäftsbeziehungen zwischen Lieferanten und Vertriebspartnern zu integrieren, die in den GDSN-Modellen nicht vorgesehen sind, wobei die zu synchronisierenden Datenstrukturen an die spezifischen Anforderungen Ihres Projekts zur Synchronisierung von Produktdatenbanken angepasst werden.
Automatisierung
EDICOMData automatisiert die Veröffentlichung, Verarbeitung und Integration von Produktdaten mit Ihrem ERP.
Personalisierung
EDICOMData ermöglicht die Entwicklung von Datensynchronisationsprojekten, die auf die geschäftlichen Anforderungen der Geschäftspartner zugeschnitten sind.
Effizienz
Durch die Synchronisierung der wesentlichen Informationen werden die Prozesse der Verwaltung und Aktualisierung von Produktdaten optimiert.
Wie funktioniert der EDICOMData Sync-Dienst?
Veröffentlichung
Der Lieferant stellt die Mindestdaten zur Verfügung, die der Vertriebspartner für wichtig hält.
Validierung
Automatische Validierung der Daten, um zu überprüfen, ob sie mit den Besonderheiten des Projekts übereinstimmen.
Synchronisierung
Synchronisation von Produktdaten durch Implementierung von Integrationsprozessen zwischen EDICOMData und internen Informationssystemen.
e-Commerce Access
Es ist möglich, eine automatische Synchronisation mit dem E-Commerce des Geschäftspartners zu implementieren, so dass die Produktattribute automatisch aktualisiert werden.
Möchten Sie mehr erfahren? Sprechen Sie mit unseren Experten
Wenn Sie weitere Informationen über eine unserer Lösungen benötigen, geben Sie uns Ihre Daten weiter und unsere Experten werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren - ohne jegliche Verpflichtung. Mit EDICOM finden Sie die Lösung, die am besten zu Ihrem Unternehmen passt. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.
Personalisierte Synchronisationsprojekte mit EDICOMData Private Sync
Die Durchführung eines privaten Projekts zur Synchronisation von Produktdaten beinhaltet die Begleitung des Kunden anhand einer auf der SCRUM-Methodik basierenden Vorgehensweise:
Erfassung der Anforderungen: Wir analysieren Ihren spezifischen Bedarf an Datensynchronisation
Integrationen: Wir implementieren die Integrationsschnittstellen zwischen Ihren Verwaltungssystemen und EDICOMData
Lieferantenidentifikation: Wir identifizieren die Lieferanten, die an dem Projekt beteiligt sein werden
Onboarding der Lieferanten: Wir setzen uns mit Ihren Lieferanten in Verbindung, um das Projekt zu erläutern und die Integrationstests zu beginnen
Übergang zur Lieferantenproduktion: Wir führen Integrationstests mit Ihren Lieferanten durch und nehmen diejenigen in Produktion, die die Tests erfolgreich bestanden haben
Projektstart
Europäische Verordnung 1169: Synchronisation von Produktdaten
Seit dem Inkrafttreten der Verordnung 1169 im Dezember 2014 sind Unternehmen verpflichtet, den Verbrauchern vor dem Kauf ihrer Produkte die Nährwertangaben zur Verfügung zu stellen. Dies bedeutet, dass alle Online-Lebensmittelhändler ihr Angebot anpassen müssen, um den Zugang zu diesen Daten zu gewährleisten. EDICOMData, der EDICOM-Datenpool, verfügt über Funktionen, die speziell für die Erfüllung der Anforderungen der europäischen Verordnung 1169 entwickelt wurden.
Senden Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Einer unserer Kundenberater wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle ihre Fragen zu den EDICOM Lösungen zu beantworten.