EDICOM´s Globale Plattform

EDICOMPlatform bietet die fortschrittlichsten Werkzeuge und Dienstleistungen für die Durchführung von Hochleistungsprojekten auf der Grundlage des elektronischen Datenaustauschs.

Internationale Lösungen für Datenintegration

Die Kombination aus hausintern entwickelten Lösungen, fortschrittlichen Managementdiensten und internationalem Support in Verbindung mit akkreditierten Treuhanddiensten erleichtert die Umsetzung globaler Lösungen für Anwendungsintegration, EDI-Austausch, elektronische Rechnungsstellung oder Steuereinhaltung.

Dienstleistungen zur Datenumwandlung

Die Datenumwandlungsdienste, die B2B- und B2G-Kommunikation oder die elektronische Unterschrift, die die EDICOMPlattform zusammenführt, vereinfachen den Austausch von Schlüsseltransaktionen, die praktisch in das Zielinformationssystem integriert werden, sobald sie im Quellsystem erzeugt wurden.

Data anywhere: Vielseitigkeit und Leistung

Integrieren Sie sich mit Kunden, Lieferanten oder den Steuerbehörden eines jeden Landes, in dem Ihr Unternehmen tätig ist. Mit vollen Garantien. Mit der Gewissheit, dass Ihre Integrationsprojekte immer den technischen, steuerlichen und kommerziellen Anforderungen jedes Ihrer Partner entsprechen.

Internationale Cloud-Datenintegrationslösungen

EDICOM bietet alle seine Dienstleistungen über eine globale Plattform an, die die notwendige Technologie für fortschrittliche EDI B2B2G Kommunikationsprojekte integriert. Die von EDICOM entwickelte Plattform bietet auch Lösungen für die elektronische Rechnungsstellung oder Steuererklärung in Übereinstimmung mit den in vielen Ländern geltenden Rechtsvorschriften.

EDICOMPlatform

Hohe Leistungsfähigkeit

Verwaltet jährlich mehr als 500 Millionen elektronische Dokumente und garantiert eine Verfügbarkeit rund um die Uhr.

Entwicklung und Innovation

Vereinfachung der Implementierung, Verbesserung oder Anpassung der Software, die ausschließlich EDICOM obliegt.

Agile Methodologien

Wir sorgen für Effizienz bei der Planung, Entwicklung und Durchführung aller Projekte.

Ständige Aktualisierungen

Stets bereit, sich so schnell wie möglich an technologische oder rechtliche Veränderungen anzupassen.

Wissensmanagement

Wir nutzen das kollektive Wissen der Organisation, was zu einer verbesserten operativen Effizienz führt.

Managed Services

Delegieren Sie die Verwaltung Ihrer Plattform an unsere spezialisierten Techniker.

International Support Center

100%ige Servicegarantie, um Ihnen zu helfen, wann und wo immer Sie uns brauchen.

Value Added Network

Das EDICOM Value Added Network vereinfacht den Austausch von strukturierten Nachrichten mit allen Partnern.

SaaS – Software as a Service

Die EDICOM-Plattform gehört zu den so genannten SaaS oder Software as a Service. Die Benutzer können auf eine Reihe von spezifischen Lösungen zugreifen, die in unseren Datenzentren gehostet werden, um ihre Kommunikationsprojekte zu verwalten.

Die SaaS-Plattform EDICOM lässt sich auch mit allen auf dem Markt befindlichen ERP-Systemen wie SAP, MICROSOFT DYNAMICS, SAGE oder ORACLE integrieren, um die für die Erstellung der Nachricht erforderlichen Daten zu extrahieren.

i2All – integration to All

Die EDICOM-Plattform ermöglicht die Integration ihres gesamten Ökosystems von Anwendungen auf der Grundlage von „kanonischen“ Schnittstellen. Das heißt, globale Datenstrukturen, die alle Informationen zusammenführen, die von unserer Plattform verarbeitet werden können.

Diese Strukturen werden, sobald sie in der EDICOMPlattform eingegangen sind, von unseren Datenumwandlungs- und -validierungsdiensten verarbeitet, wobei jeweils die Daten ausgewählt werden, die für die Umsetzung all Ihrer Projekte für den elektronischen Datenaustausch (EDI), die Integration von Anwendungen für die elektronische Rechnungsstellung in einem oder mehreren Ländern oder die Steuerberichterstattung in Übereinstimmung mit den in allen Ländern, in denen Sie tätig sind, geltenden Vorschriften erforderlich sind.

Die EDICOMPlattform-Integrationsdienste sind das Herzstück der Tätigkeit von EDICOM als Technologiedienstleister.

Diese Dienste stellen eine Reihe von Werkzeugen und Dienstprogrammen bereit, mit denen es möglich ist, jede Datenquelle in EDICOM zu integrieren. Von firmeneigenen Lösungen bis hin zu Cloud-Diensten.

ERPs, Dokumentenmanagementsysteme, Buchhaltungslösungen, Rechnungsstellung, Lagerverwaltungsdienste... Wir bei EDICOM entwickeln unsere Plattform ständig weiter, um die direkte Integration mit allen Arten von Informationssystemen auf transparente Weise zu erleichtern.

Und wenn das zu integrierende System keine transparente Integration zulässt, wird unser Team von Beratern und Entwicklern ein an Ihre Bedürfnisse angepasstes Modell vorbereiten, um sicherzustellen, dass jede Lösung, die dies erfordert, in die EDICOMPlattform integriert werden kann.

In EDICOM haben wir uns darauf spezialisiert, für globale Unternehmen Lösungen anzubieten.

Unternehmen, die in mehreren Ländern tätig sind und ihre Prozesse an unterschiedliche Vorschriften oder kommerzielle Besonderheiten anpassen müssen.

EDICOM stellt auf seiner Plattform so viele Umgebungen bereit, wie es die Organisationsstruktur des Anwenderunternehmens erfordert, nach Abteilungen, Unternehmen, Ländern usw.

Umgebungen, die Datenumwandlungsprojekte aus einem oder mehreren Informationssystemen (ERP) zusammenführen.

Dies bedeutet nicht, dass Unternehmens- oder IT-Manager jede dieser Umgebungen unabhängig voneinander verwalten müssen.

Für dieses Profil bietet die EDICOMPlatform spezifische Werkzeuge, die eine Echtzeitüberwachung des Transaktionsaustauschs auf konsolidierter Basis ermöglichen.

EDICOM Managed Services

Delegieren Sie die komplette Verwaltung Ihrer EDI B2B & B2G Plattform an das Team von engagierten technischen Spezialisten bei EDICOM.

Das Outsourcing von technologischen Ressourcen und Tätigkeiten, die nicht zum Kerngeschäft des Unternehmens gehören, zielt darauf ab, die Kosten zu senken, indem externe Dienstleistungen an engagierte Fachleute ausgelagert werden, die bestimmte Aufgaben im Namen des auftraggebenden Unternehmens übernehmen.

EDICOMCompliance

Die auf der EDICOM-Plattform verfügbaren Lösungen passen sich an die in jedem Land der Welt geltende Gesetzgebung für Tax Compliance oder B2B- und B2G-E-Invoicing-Projekte an.

EDICOM wird die Kommunikation mit den Steuerbehörden der einzelnen Länder ermöglichen, um die Integration gemäß dem jeweils definierten E-Invoicing-Modell durchzuführen.

In den Ländern, in denen ein CTC-System (Continuous Transaction Controls) vorherrscht, wird EDICOM die von den zuständigen Behörden des jeweiligen Landes vorgeschriebenen Verfahren für die Online-Erklärung von Rechnungen in Echtzeit oder die von den Steuerbehörden des jeweiligen Landes geforderten Steuerinformationen umsetzen. Wenn die von den Nutzern der Plattform ausgestellten Rechnungen im Rahmen eines Post-Audit-Systems verarbeitet werden müssen, ist EDICOM auch für die Aggregation der Steuerdaten in den festgelegten Formaten sowie für deren rechtzeitige und korrekte Meldung an die jeweils zuständige Steuerbehörde verantwortlich.

EDICOMCompliance bietet einen zentralen Überblick über den Status all Ihrer Projekte zur elektronischen Rechnungsstellung und Steuerberichterstattung in einer einzigen Umgebung.

Es handelt sich um ein in unsere Plattform integriertes Tool, das es Ihnen ermöglicht, Datensätze und Rechnungen auch manuell zu verwalten, sollte dies notwendig sein.

Die Unternehmen stehen vor zahlreichen Herausforderungen, darunter die ständige Anpassung an die steuerlichen Anforderungen der Länder, in denen sie tätig sind. Eine davon ist die unterschiedliche Regelung der elektronischen Rechnungsstellung in den einzelnen Ländern.

Diese Unterschiede reichen von der obligatorischen Einführung bis hin zu den Besonderheiten der zu verwendenden Systeme, die technische Aspekte, Kommunikation, Signaturen usw. betreffen.

Internationale Unternehmen mit Niederlassungen in verschiedenen Ländern, in denen sie diese Art von Verfahren mehr oder weniger stark anwenden müssen, müssen ihre Systeme und Verfahren zwangsläufig an die von den einzelnen Steuerbehörden festgelegten Besonderheiten der elektronischen Rechnungsstellung anpassen.

Aus diesem Grund bietet EDICOMPlatform permanente Überwachungssysteme und Dienstleistungen zur Aufrechterhaltung kritischer Abläufe an, damit unsere E-Invoicing-Lösungen jederzeit einsatzbereit sind.

Mit den Diensten zur Integration von Multiformat-Daten können Sie mehrere elektronische Rechnungsformate ausstellen, selbst wenn die Quelldatensätze aus einem einzigen Informationssystem stammen, das von Benutzern an verschiedenen Standorten in Ihrem Unternehmen genutzt wird.

Es gibt verschiedene Verfahren zur Einhaltung der Vorschriften, die die Übermittlung von Informationen auf telematischem Wege erfordern.

In einigen Ländern wird neben der Verpflichtung zur elektronischen Rechnungsstellung auch die Bereitstellung von Steuerinformationen aus Rechnungen und Buchhaltungsunterlagen verlangt.

Diese Aufzeichnungen dienen in der Regel der Meldung von Informationen, die sich auf Steuern wie die Mehrwertsteuer oder Sondersteuern wie Alkohol, Tabak oder Kohlenwasserstoffe beziehen.

Gelegentlich handelt es sich um die Meldung von Rechnungsdaten, die sich auf die B2C-Beziehungen der Unternehmen oder auf den Austausch mit ausländischen Unternehmen beziehen, die von den derzeitigen Vorschriften über die interne elektronische Rechnungsstellung nicht betroffen sein können.

Global agierende Unternehmen, die in einem internationalen Kontext tätig sind, müssen ihre Prozesse zwangsläufig anpassen, um diese Anforderungen überall dort zu erfüllen, wo diese Art von Verpflichtung gilt.

Zu diesem Zweck können sie ihre Buchhaltungs- und Rechnungsstellungssysteme in die EDICOMPlattform integrieren.

Wir kümmern uns um die Extraktion der notwendigen Informationen, um diese Reporte zu erstellen und sie in der von den entsprechenden Steuerbehörden geforderten Häufigkeit zu übermitteln.

In einigen Ländern wie Mexiko, Arabien, Korea, der Türkei, Vietnam, Indien oder China ist für die Ausstellung einer elektronischen Rechnung die Beteiligung einer von der Steuerbehörde des jeweiligen Staates akkreditierten Stelle erforderlich.

Dabei handelt es sich um Modelle, bei denen das Steuerdokument, aus dem die Rechnung besteht, nur dann rechtsgültig ist, wenn es mit einer Reihe von Stempeln und Bestätigungen versehen ist, die von einem Unternehmen oder einer Organisation ausgestellt wurden, das/die über die entsprechende Genehmigung für die Tätigkeit in dem Land verfügt.

In diesen Fällen fungiert EDICOM als Behörde* und bietet allen unseren Nutzern eine transparente Plattform, an die sie alle mit der Ausstellung elektronischer Rechnungen in den Ländern, in denen sie tätig sind, verbundenen Formalitäten delegieren können.

* In Fällen, in denen EDICOM aus steuerlichen Gründen nicht als Compliance-Behörde in einem Land akkreditiert werden kann, wird der Prozess der Rechnungsvalidierung über das weltweite Netz von Partnern und Mitarbeitern von EDICOM abgewickelt.

Trust Services Provider

EDICOM ist ein nach der europäischen eIDAS-Verordnung zertifizierter Trusted Service Provider. Es ist auch ein vom mexikanischen Wirtschaftsministerium akkreditierter Zertifizierungsdienstleister.

Im Gegenzug implementieren wir spezifische Tools zur Verwaltung des Rechnungsflusses in Übereinstimmung mit den in jedem Compliance-Projekt definierten Status, zur Anwendung der erforderlichen technischen Validierungen auf die ausgetauschten Dokumente und zur Verarbeitung von Mitteilungen über die verschiedenen Bearbeitungsstatus der ausgetauschten Dokumente in Übereinstimmung mit dem in jedem Land definierten Lebenszyklus (Annahme, Ablehnung, Zahlung, Einzug usw.).

Signature Services

Die EDICOMPlattform vereint alle Dienste, die für die elektronische Unterschrift in all den Fällen erforderlich sind, in denen dies gemäß den geltenden Vorschriften in den Ländern unserer Kunden erforderlich ist.

Wir validieren auch die Signaturen der empfangenen Nachrichten, indem wir die von den Steuerbehörden für die Bearbeitung von Kreditorenprozessen festgelegten Kontrollen durchführen, wie z.B. das Vorhandensein der entsprechenden elektronischen Registrierungscodes oder die Gültigkeit der elektronischen Zertifikate, die zur Signatur der Rechnungen verwendet werden.

  • Fernsignaturdienst
  • Delegierter Signaturdienst
  • Personalisierte Signatur mit Ausgabe von Zertifikaten
  • Genehmigungsprozess von Dokumenten mit elektronischer Signatur.

Long Term Archiving

Die EDICOM Global Platform integriert vertrauenswürdige Dienste wie die Langzeitarchivierung über den Dienst EDICOMLta (EDICOM Long Term Archiving).

Dieser Dienst stellt eine Umgebung für die sichere Aufbewahrung aller Rechnungen in Übereinstimmung mit den von jedem Land definierten Anforderungen bereit.

Er ermöglicht auch Kontrollsysteme durch EDICOM Trust Service Provider (eIDAS), um die Integrität und Authentizität der aufbewahrten Dokumente zu gewährleisten.

Auf diese Weise bietet jede im Dienst gespeicherte Nachricht zusätzliche Garantien im Falle eines Rechtsstreits, dank der vom EDICOM Trusted Service Provider generierten Beweise.

Beweise, die im Falle von Unstimmigkeiten mit Kunden oder Lieferanten und auf Verlangen von Steuer- oder Justizbehörden die Beweislast umkehren.

International Support Service

Mit der Inbetriebnahme jeder technologischen Lösung von EDICOM öffnet sich die Tür zu unserem globalen und allgemeinen User Support Centre. Ein Bereich für den Benutzersupport, den Sie über die zahlreichen dedizierten Telefonleitungen in den verschiedenen Ländern, in denen EDICOM tätig ist, erreichen können.

Der Zugang zur C.A.U. erfolgt nach den Kriterien maximaler Effizienz und minimaler Reaktionszeiten, da jeder der Techniker der C.A.U. in der Lage ist, Vorfälle in Echtzeit zu lösen.

Spezialisierungen

Unsere spezialisierten Berater, die nach Sektoren und Ländern gruppiert sind, werden Ihre Fragen beantworten.

Globales Outsourcing

Ausgelagerte Verwaltung von Managementaufgaben und -prozessen im Zusammenhang mit Ihrer B2B-E-Commerce-Plattform.

Mehrsprachiger Helpdesk

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch und Niederländisch.

24x7 Service

Bei Bedarf kann der Kunde auf unseren 24x7-Benutzer-Support zugreifen.

Ein Service zur Überwachung und Betreuung kritischer Prozesse in ihren Datenintegrationsprojekten, die eine ständige Überwachung erfordern, um im Falle eines Alarms Vorfälle sofort zu beheben.

Dieser Service, der mit dem Support während der Geschäftszeiten koordiniert ist, bietet den Unternehmen eine umfassende Abdeckung, um alle Probleme zu lösen, die zu jeder Tageszeit im Zusammenhang mit dem elektronischen Austausch von Dokumenten aller Art oder der Integration mit Steuerbehörden und anderen Verwaltungen, die in ihre täglichen Abläufe eingebunden sind, auftreten können.

Hohe Verfügbarkeit der Dienste:

  • Kritische Prozesse: Permanente Überwachung der gemeinsam mit dem Kunden identifizierten kritischen Prozesse, um deren ununterbrochenen Betrieb zu gewährleisten.

  • 24x7-Alarm-Management: Sollte es zu einem Total- oder Teilausfall kommen, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung, um das Problem zu lösen. Jeden Tag, zu jeder Zeit.

  • Präferenzieller Support: Die Beauftragung des Hochverfügbarkeitsdienstes beinhaltet die Bereitstellung eines bevorzugten Unterstützungsdienstes während der üblichen Geschäftszeiten.

  • Dringende Beratungen: Dringende Beratungen außerhalb der normalen Geschäftszeiten zur Behebung kritischer Vorfälle..

  • NonStop Reporting: Ununterbrochene Berichterstattung über jeden Vorfall, damit Maßnahmen zur Aufrechterhaltung kritischer Prozesse ergriffen werden können.

Bevorzugter Service

Unser internationales Support-Center verfügt über Techniker mit nachgewiesener Erfahrung in der Verwaltung, Wartung und Unterstützung komplexer Anlagen in einer Vielzahl von Branchen.

Jedem Kunden wird ein Team von spezialisierten Technikern zugewiesen, die das Konto laufend überwachen. Auf diese Weise können wir uns ein umfassendes Bild von den Bedürfnissen jedes Kunden machen und schnell auf alle Eventualitäten reagieren, unabhängig von ihrer Komplexität.

Der bevorzugte Dienst wurde für Benutzer mit integrierten Lösungen mit mittlerem und hohem Volumen entwickelt oder die einen Outsourcing-Dienst für die Verwaltung ihrer Kommunikationsplattform haben.

Ebenso kann der bevorzugte C.A.U.-Service unabhängig von der implementierten Lösung vertraglich vereinbart werden.

EDICOM Bevorzugte Serviceabdeckung:

  • EDI Beratungen: Nutzung, Betrieb und/oder Konfiguration des Vertragsprodukts.

  • Aktualisierungen: Unterstützung bei der Integration neuer Partner (Fehlerprüfung, Tests, Schulung usw.).

  • Integrationsmodule: Anpassungen an der Plattform zur Behebung von Problemen mit der Systemintegration.

  • EDI Verbindungen: Plattformkonfiguration und Störungsmanagement im Zusammenhang mit der Kommunikation mit Ihrem Partnernetz.

  • Interkonnektivität: Aufbau von Verbindungen mit Netzen zur Integration der Kommunikation auf der Grundlage der aufrechterhaltenen Interoperabilitätsvereinbarungen.

  • Verwaltung von Partnern: Parametrisierung der Partner (Betriebspunkte, Zertifikatsverwaltung, Kommunikationsprotokolle, usw.).

Tier II Data Center

Unser Datenverarbeitungszentrum bietet ein Hochverfügbarkeitsmodell, das auf der Redundanz jeder Komponente oder jedes Dienstes basiert. In der Praxis bedeutet dies die Verfügbarkeit mehrerer kompletter DPCs (Data Processing Centres), die sich in verschiedenen Einrichtungen befinden und durch eine permanente Reproduktion von Ressourcen und Aufzeichnungen in Echtzeit synchron arbeiten.

Die Dimensionierung jedes Servers oder jeder Kommunikationsanlage erfolgt mittels einer aktiv-aktiven Konfiguration, die die sofortige Implementierung eines Duplikats einer beliebigen Komponente im Falle des Ausfalls einer anderen impliziert. Dies verkürzt die Wiederherstellungszeiten bei jeder Art von Störung, vom Ausfall eines einzelnen Servers bis hin zum Ausfall eines ganzen Rechenzentrums.

Non Stop 24x7 Performance

SLA – Service Level Agreement

Die technologische Infrastruktur von EDICOM muss 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar sein, wobei unter Verfügbarkeit die Fähigkeit zu verstehen ist, den Dienst unabhängig von der Geschwindigkeit oder dem Tempo, in dem er anschließend bereitgestellt wird, für jeden, der ihn benötigt, zugänglich zu machen. Diese Verfügbarkeit wird auf monatlicher Basis gemessen.

EDICOM hat eine Dienstqualitätsvereinbarung unterzeichnet, die auf der Erfüllung von drei Variablen beruht.

Verfügbarkeit der EDICOM-Plattform

Verfügbarkeit der EDICOM-Plattform

Die EDICOM-Plattform muss 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar sein, d.h. jeder, der den Dienst in Anspruch nimmt, muss darauf zugreifen können.

Maximale Auflösungszeit für Vorfälle

Maximale Auflösungszeit für Vorfälle

Unsere spezialisierten Techniker lösen die Vorfälle gemäß den verschiedenen Service-Levels, die für die Lösung der Anfragen festgelegt wurden.

Aktualisierungen der Versionen der Software

Aktualisierungen der Versionen der Software

EDICOM verpflichtet sich, seine Lösungen zu aktualisieren und neue Versionen zu entwickeln, um die von den Kunden beauftragten Dienstleistungen zu verbessern.

Garantie der Plattformverfügbarkeit: 99,9 % der Zeit.

 

 

Überwachung 24x7

EDICOMPlatform verfügt über eine proprietäre Technologie zur Überwachung der Leistung ihrer Plattform rund um die Uhr, die die Skalierbarkeit ihrer gesamten Infrastruktur im Falle möglicher Aktivitätsspitzen aufgrund von Marktgründen oder Zwischenfällen voraussieht.

Ein Team von spezialisierten Technikern prüft ständig die Ausführung aller Dienste und die Leistung der gesamten eingesetzten Infrastruktur, um einen ununterbrochenen Dienst gemäß den für die Umsetzung der einzelnen Projekte getroffenen Vereinbarungen zu gewährleisten.

BCP

Der BCP umfasst sowohl den Disaster Recovery Plan als auch den Business Restoration Plan. Das Verfahren zur Wiederherstellung im Katastrophenfall umfasst ein breites Spektrum an technischen und personellen Ressourcen, die koordiniert und unverzüglich eingesetzt werden, wenn die Erbringung der Dienstleistungen des Unternehmens über die EDICOM B2B-Plattform in der Cloud gefährdet ist.

EDICOM verfügt über solide und bewährte Verfahren zum Schutz der Verwaltungseinheit, des Datenverarbeitungszentrums, des mit der Erbringung der Dienstleistung betrauten Personals sowie der erzeugten Informationen und Unterlagen. Der BCP ist ein wichtiges Instrument zur Gewährleistung der Kontinuität des Dienstes, das die Wiederherstellung der Operationen, der Informationen und der in den Systemen erzeugten Dokumentation im Falle eines natürlichen oder menschlichen Ereignisses, das die Tätigkeit von EDICOM beeinträchtigen könnte, garantiert.

Security & Data Governance

Datenschutz und Vertraulichkeit

EDICOM verpflichtet sich, die Vertraulichkeit aller auf seiner Plattform gespeicherten Kundendaten zu wahren.

Diese Verpflichtung erstreckt sich nicht nur auf die privaten Daten der Unternehmen, die die EDICOM-Dienste in Anspruch nehmen, sondern auf 100 % der Informationen, die in jeder der über die EDICOMPlattform abgewickelten Transaktionen gespeichert sind, unabhängig davon, ob der Ursprung oder das Ziel dieser Transaktionen ein EDICOM-Kunde ist oder nicht.

Die Vertraulichkeitsverpflichtungen werden, wenn die Projektbedingungen dies erfordern, durch eine Vertraulichkeitsvereinbarung (NDA) abgesichert, die an die Anforderungen von EDICOM und des Unternehmens, das unsere Dienste nutzt, angepasst ist.

Akkreditierte Sicherheit

EDICOM setzt alle physischen und logischen Sicherheitsmaßnahmen ein, die erforderlich sind, um die Vertraulichkeit aller über EDICOMPlatorm verarbeiteten Daten zu wahren. Diese Maßnahmen umfassen Akkreditierungen nach den höchsten internationalen Standards für Informationsmanagement und Sicherheit.

 

  • ISO 27001 Information Security | AENOR

  • ISO 27001 Information Security | IQNET

  • ISO 20000 Service Management | AENOR

  • ISO 20000 Service Management | IQNET

  • ISAE 3402 Type 2 SOC 1

  • TIER II Design | Uptime Institute Certified

  • Type 2 SOC 2 Report

  • Cybervadis

  • Management system for the installation and provision of SaaS-EDI services

  • National Security Scheme (Spain)

  • Health Data Host (HDS) certification (France)

Senden Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Einer unserer Kundenberater wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle ihre Fragen zu den EDICOM Lösungen zu beantworten.

Schreiben Sie uns!

general.form.error.email

 Die gesammelten persönlichen Daten werden von den Unternehmen innerhalb der EDICOM-Gruppe verarbeitet, um Kontaktanfragen zu bearbeiten und/oder angeforderte Dienstleistungen zu erbringen. Sie können Ihre Rechte auf Zugang, Berichtigung, Widerspruch, Einschränkung und Übertragbarkeit Ihrer Daten gemäß den Bestimmungen der Datenschutzrichtlinie ausüben.