Online kaufen, im Laden abholen
Geben Sie dem Kunden die Möglichkeit, ein Produkt über den Online-Shop zu kaufen, es aber im physischen Laden abzuholen. Eliminieren Sie die Wartezeit des Kunden, wenn dieser seine Bestellung so schnell wie möglich abholen möchten. Vermeiden Sie die Gefahr, dass sich bei der Zustellung des Pakets niemand an der Zieladresse befindet. Eliminieren Sie die Versandkosten sowohl für den Kunden als auch für das Unternehmen. Förderung des realen Besucherverkehrs vom Online-Shop zu Ihrem Laden, was zum Cross-Selling anderer Produkte führen kann.
Online Bestand nicht vorrätig, Online-Bestand des physischen Ladens prüfen, anrufen oder zum Laden gehen
Stellen Sie dem Benutzer Informationen über den Lagerbestand des betreffenden Produkts im physischen Laden zur Verfügung, zusammen mit der Telefonnummer und Adresse desselben, so dass Sie weitere Rückfragen stellen oder sogar direkt in den Laden gehen können, um den Kauf zu tätigen. Verlieren Sie keine Verkäufe aufgrund mangelnder Online-Bestände.
Im Laden kaufen, zu Hause entgegennehmen
Bieten Sie die Möglichkeit, in einem physischen Laden zu kaufen und sich die Bestellung per Kurier an die Adresse des Kunden schicken zu lassen. Vermeiden Sie verlorene Verkäufe, nur weil genau dieser Artikel nicht vorrätig ist, oder bieten Sie diese Option an, damit der Kunde das Produkt nicht selbst bis nach Hause transportieren muss.
Erhalten Sie den Beleg auf Ihr Smartphone, wenn Sie Ihren Einkauf in einem physischen Laden tätigen
Senden Sie Ihren Kunden die Kaufbelege per E-Mail oder Smartphone-App. Eliminieren Sie den Papierkram dieses üblichen Verfahrens und bieten Sie an einem Ort Zugang zu diesen Quittungen für spätere Rückfragen und zur Verwaltung.
Sammeln Sie Treuepunkte oder Geld in einer virtuellen Brieftasche, indem Sie online oder in einem physischen Laden einkaufen
Umsetzen von Plänen zum Sammeln von Punkten, Credits oder virtuellem Geld, um Kunden an sich zu binden und sie zu Stammkunden zu machen. Erlauben Sie ihnen, jede Art von Guthaben, das sie angesammelt haben, zu nutzen, wo immer sie wollen.
Kaufen Sie Geschenkkarten online oder physischen Laden und lösen Sie sie in einem Online-Shop oder physischen Laden ein
Erweiterung der Möglichkeiten des Benutzers, in den verschiedenen Arten von Verkaufskanälen mit Karten und Geschenkgutscheinen einzukaufen. Bieten Sie Erleichterungen und Vorteile für den Kunden im Kaufprozess.
Drucken von Rabattcoupons über einen Touchscreen in einem physischen Laden
Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, am Eingang des physischen Landen Werbecoupons oder Angebote auszudrucken. Durch die Förderung des Cross-Sellings von anderen Produkten erhöht sich der durchschnittliche Einkaufsbetrag.
Detaillierte Verfolgung der Sendung aus dem Online-Shop
Vermeiden Sie, dass Kunden von gesendeten Bestellungen Anfragen auf verschiedenen Websites stellen oder umfangreiche Tracking-Codes eingeben müssen. Zeigen Sie alle Informationen zum Bestellstatus in dem Online-Shop, in dem der Kauf getätigt wurde, oder auf der Website der Marke an. Verbessern Sie das Kundenerlebnis nach dem Kauf und leiten Sie den Datenverkehr zurück auf die Website, auf der der Benutzer höchstwahrscheinlich wieder kaufen wird.
Sendungsdaten sofort ändern (Datum, Zeit, Ort, Empfänger, …)
Schwierigkeiten bei der Zustellung von Sendungen leicht zu lösen. Bieten Sie dem Kunden die Möglichkeit, Änderungen an Zeit, Ort, Datum usw. der Lieferung vorzunehmen, und integrieren Sie all diese Informationen mit dem Logistikunternehmen, um eine optimale Kommunikation zu erreichen. Perfektionieren Sie Ihre Logistik Prozesse und erreichen Sie maximale Kundenzufriedenheit.
Senden Sie produkt- und kategoriespezifischen Werbeaktionen basierend auf dem Benutzerverhalten
Erhöhung der Erträge aus Investitionen in Marketingaktionen. Verbessern Sie die Qualität der Daten, auf die Sie zugreifen können. Optimieren Sie die Leistung jeglicher Kommunikation mit Newslettern, Veröffentlichungen in sozialen Netzwerken oder Online-Werbekampagnen.
Durchführung personalisierter Telefon-Werbeaktionen für bestimmte Branchen
Erhebliche Steigerung der Effektivität kommerzieller Aktionen durch Zugang zu allen verfügbaren Informationen. Erlauben Sie den Vertriebsteams, den Kunden die bestmögliche Lösung anzubieten, indem sie die Möglichkeit bekommen, die beste Präsentation vorzubereiten und das anzubieten, was ihren Bedürfnissen am besten entspricht.
Senden Sie Werbeaktionen, Angebote, Rabatte oder Benachrichtigungen an Smartphone-Apps
Laden Sie alle Informationen, die für Ihre Kunden von Interesse sind, in eine Smartphone-App und bringen Sie sie dazu, Ihre Marke im Auge zu behalten. Nehmen Sie einen Teil des Geräts ein, mit dem Benutzer derzeit die meiste Zeit verbringen.