Omnichannel-Strategie

Präsentieren Sie totale Einheitlichkeit und Stimmigkeit, die Ihre Benutzer jedes Mal erwarten können, wenn sie mit Ihrer Marke interagieren. Aufbau von Kundenloyalität durch Schaffung zufriedenstellender Kundenerlebnisse.

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Integration für Omnichannel Strategy

Erzielen Sie vollständige Einheitlichkeit über alle Ihre Kanäle, über die Sie mit Ihren Kunden oder Benutzern interagieren.

Steigern Sie die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen der Nutzer und Kunden in Ihre Marke, indem Sie in allen Kanälen, die sie nutzen, um sich auf Ihre Marke zu beziehen, den gleichen Auftritt pflegen. Bauen Sie eine Bindung mit zufälligen und nicht so zufälligen Kunden auf, indem Sie keine Unstimmigkeiten zulassen.

Unterscheiden Sie sich von anderen Anbietern auf dem Markt, die aufgrund der mangelnden Integration zwischen ihren Systemen widersprüchliche Beiträge und unterschiedliche Daten bereitstellen.

Die Relevanz der “Single Customer View”

Bei der „Single Customer View“ handelt es sich um die Tatsache, dass alle Informationen, die ein Unternehmen über einen Kunden hat, immer für jeden Mitarbeiter zugänglich sind, der sie benötigt. Das bedeutet, dass es keine separaten oder isolierten Daten an verschiedenen Orten gibt, auf die bestimmte Personen keinen Zugriff haben.

Auf diese Weise haben Sie immer einen vollständigen Überblick darüber, wer der Kunde ist, welche Bedürfnisse er hat, was die letzten Interaktionen mit ihm waren usw. 

Dadurch werden vorzeitige Anrufe von Vertriebsteams, Anrufumleitungen zwischen Abteilungen, die den Kunden irritieren können, oder andere negative Erfahrungen vermieden, da alle Informationen für das gesamte Unternehmen zugänglich sind.

Entdecken Sie einige der Erlebnisse, die Sie für Ihre Kunden schaffen können

Omnichannel-Erlebnisse sind für und durch den Benutzer gestaltete Prozesse, die auf einer effizienten Kommunikation zwischen den verschiedenen Kanälen basieren, die von einer Marke zur Steigerung der Kundenzufriedenheit genutzt werden.

Was kann die Datenintegration für Ihr Unternehmen tun, wenn Sie einen Online-Shop haben?

Verbessern Sie die Benutzererfahrung in Ihrem Online-Shop, stellen Sie Informationen über den Versand der aufgegebenen Bestellungen zur Verfügung, verkürzen Sie die Zeit für die Einführung neuer Produkte etc. und tun Sie dies mit absoluter Effizienz.

Optimieren Sie alle Prozesse, um die Besucheranzahl in Ihrem Online-Shop zu erhöhen und die Verwaltung und Kosten dieses Vertriebskanals zu minimieren

Senden Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Einer unserer Kundenberater wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle ihre Fragen zu den EDICOM Lösungen zu beantworten.

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Verwenden Sie eine Unternehmensdomäne

 Die gesammelten persönlichen Daten werden von den Unternehmen innerhalb der EDICOM-Gruppe verarbeitet, um Kontaktanfragen zu bearbeiten und/oder angeforderte Dienstleistungen zu erbringen. Sie können Ihre Rechte auf Zugang, Berichtigung, Widerspruch, Einschränkung und Übertragbarkeit Ihrer Daten gemäß den Bestimmungen der Datenschutzrichtlinie ausüben.