eCommerce Integration
Ein digitales Unternehmen benötigt Digitalisierung in seinen grundlegenden Prozessen. Außerdem müssen seine Daten mit Präzision, Automatisierung und Unmittelbarkeit verwaltet werden. Ein Online-Shop innerhalb eines Unternehmens sollte mehr Umsatz und nicht mehr Aufwand bedeuten.
Integration mit eCommerce
Optimieren Sie den Betrieb Ihres Online-Shops, indem Sie ihn in Ihre Systeme integrieren.
Stellen Sie sicher, dass die Daten aus Ihrem zentralen Verwaltungs- und Ihrem E-Commerce-System vollständig übereinstimmen. Tun Sie das nicht, verlieren Sie möglicherweise Zeit, Chancen oder sogar Umsätze.
Bestellungen, Rechnungen, Kunden, Lieferungen, Kataloge oder Lagerbestände sind nur einige Beispiele für Daten, die mit Ihrer eCommerce-Plattform synchronisiert werden können, um diesen Vertriebskanal zusammen mit anderen vorhandenen Daten effizient zu verwalten.
Lassen Sie Ihren Online-Shop nicht „analog“ verwalten.
Mit der Datenintegration vermeiden Sie, dass Mitarbeiter Bestellungen, die in Ihrem Online-Shop eingehen, manuell in das ERP-System Ihres Unternehmens eingeben. Solche unnötigen Prozesse verhindern das volle skalierbare Potenzial Ihrer Online-Verkäufe.
Sollten Sie Prozesse betreiben, die unproduktiv sind oder sogar zu menschlichen Fehlern führen können, ist Automatisierung die Lösung
Vorteile des EDICOMiPaaS für eCommerce
Sollten Sie ein Online-Geschäft haben, ist es wichtig, dass dieses mit den verschiedenen Bereichen Ihrer Organisation, die damit in Verbindung stehen, effektiv kommunizieren.
Zentralisieren Sie Ihre wichtigen Geschäftsdaten und vermeiden Sie vereinzelte Informationen
Stellen Sie sicher, dass die Informationen, die Sie in Ihren Verwaltungssystemen liegen, und die im Online-Store generierten Informationen nicht voneinander getrennt werden. Erlauben Sie anderen Abteilungen, auf diese Informationen zuzugreifen und sie zu nutzen (z.B. Marketing für die Erstellung von Kampagnen; Management für die Durchführung von Analysen, für das Business Development oder die Erstellung von Dashboards).
Sofortige Aktualisierung von Produktdaten, Preisen etc. im Online-Shop
Vermeiden Sie Preisunterschiede zwischen verschiedenen Kanälen, die zu Umsatzverlusten führen könnten. Aktualisieren Sie die Bestandsreferenzen sofort, damit sich der Besucher des Online-Shops informiert fühlt. Bringen Sie neue Produkte und Kollektionen kürzester Zeit auf den Markt.
Verbessern Sie Ihre Kundenzufriedenheit durch kürzere Reaktionszeiten
Versenden Sie die im Online-Shop generierten Bestellungen dank der synchronisierten Informationen in kürzerer Zeit und liefern Sie diese in Rekordzeit an Ihre Kunden aus. Stellen Sie den Kunden eine stets aktualisierte Übersicht zur Auftragsverfolgung über denselben Online-Shop zur Verfügung.
EDICOMiPaaS kann jede Art von Anwendung integrieren
Sollten Sie mit bestimmten Arten von Anwendungen arbeiten, die Sie in Prozesse, integrieren möchten, die wir nicht erwähnt haben, oder sollte der Kontext Ihres Unternehmens ein anderer sein, lassen Sie es uns wissen.
Wir können jede Art von Integrationsprojekt durchführen. Hinterlassen Sie uns Ihre Daten und wir werden Sie so bald wie möglich kontaktieren.
Erreichen Sie eine 100%ige Übereinstimmung in Echtzeit zwischen den Informationen in Ihrem Online-Shop und allen anderen Verwaltungssystemen in Ihrem Unternehmen
Online-Shops, mobile Anwendungen, Callcenter, physische Einrichtungen, Produktions- oder Logistikzentren, Kundenbetreuungen oder Support Center, ...
Behandelt jedes einzelne Mitglied Ihrer Organisation die gleichen, in Echtzeit aktualisierten Informationen, so erzielen Sie die bestmögliche Verwaltung, was sich letztendlich in einer höheren Kundenzufriedenheit auswirkt.
Ihr Online-Shop ist nicht der einzige Verkaufs- oder Kommunikationskanal, den Sie mit Ihren Kunden und Interessenten nutzen?
EDICOM iPaaS ermöglicht auch die Implementierung von umfassenden Strategien in Ihrer Organisation. Angefangen bei der Schaffung von Erfahrungen im Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess bis hin zu Marketing- oder Treueaktionen, die einen großen Einfluss auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden haben können.
Senden Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Einer unserer Kundenberater wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle ihre Fragen zu den EDICOM Lösungen zu beantworten.