Systemverwaltung und -überwachung
Kontrolle der Verfügbarkeit der Daten
Problemlösung
E-Invoicing (Zertifikatsverwaltung, Plattformparametrierung, Partnertests)
Verwaltung der Konnektivität mit Mehrwert-Netzen (Value Added Network)
Präziser Informationsaustausch mit internen und externen Partnern
Globale Wartung der Anlage
Aktualisierung des Partnerbuchs Ihrer Plattform
Einbindung von e-Invoicing-Clients (Hochladen von Zertifikaten, Konfiguration der Agenda, Kommunikations- und Formattests usw.)
Anpassung der Plattform
Überprüfung der Schnittstellen und Festlegung der Änderungen, die zur Förderung von Verbesserungen vorgenommen werden sollen. (Dies gilt nicht für die Entwicklung von Änderungen und neuen Schnittstellen)
Testen des Nachrichtenaustauschs bis hin zur Implementierung eines neuen EDI-Nachrichtenaustauschs (neue Partner, neue Nachrichten)
Kontrolle der Gültigkeit der Verbindungen mit Ihren EDI-Partnern
Analyse von Dokumenten mit übermäßigen Verzögerungen im Übertragungsprozess
Analyse möglicher Vorfälle, die auf übermäßige Verzögerungen beim Eingang von Dokumenten zurückzuführen sind
Bestätigung des ordnungsgemäßen Empfangs aller gesendeten Dokumente am Bestimmungsort
Bestätigung der korrekten Verarbeitung aller eingehenden Dokumente, um ihre Integration in das ERP-System des Kunden sicherzustellen