WEBINAR

Integrieren Sie Ihr ERP-System mit Amazon Vendor und Seller Central

Welche Prozesse können Sie mit Vendor Central und Seller Central automatisieren? Wie können Sie die Automatisierung und Integration über EDI oder API optimal nutzen? Diese und weitere Fragen werden in unserem Webinar behandeln.

Automatisieren und verbessern Sie Ihre Prozesse mit Amazon. Unsere Experten für Datenintegrationsprojekte helfen Ihnen zu verstehen, wie Sie von Ihrem ERP aus arbeiten, Prozesse automatisieren und Synergien in Übereinstimmung mit den Amazon-Anforderungen erzeugen können.

Datum: 15. Februar 2023

Uhrzeit: 10h EST – 16h CET 

Langues : Englisch mit Simultanübersetzung ins Spanische, Italienische, Französische und Deutsche

Dauer: 50 Minuten

Verwenden Sie eine Unternehmensdomäne

 Die gesammelten persönlichen Daten werden von den Unternehmen innerhalb der EDICOM-Gruppe verarbeitet, um Kontaktanfragen zu bearbeiten und/oder angeforderte Dienstleistungen zu erbringen. Sie können Ihre Rechte auf Zugang, Berichtigung, Widerspruch, Einschränkung und Übertragbarkeit Ihrer Daten gemäß den Bestimmungen der Datenschutzrichtlinie ausüben.

Der Name kann nicht leer sein Sie müssen das Unternehmen eingeben Sie müssen eine Rufnummer eingeben Sie müssen eine Beschreibung eingeben Sie müssen Ihre Position eingeben Akzeptieren Sie die Bedingungen

Tagesordnung & Referenten

Machen Sie sich bereit für die Automatisierung und Integration Ihrer Geschäftsprozesse mit der Plattform von Amazon. Unsere Experten beantworten alle Fragen rund um die Integration mit Amazon über EDI und APIs.

1. Einleitung

  • Was ist EDI/API?
  • Herausforderungen für Großunternehmen

2. Was ist das Vendor Central?

  • Modo Retail Vendor
  • Modo Direct Fulfillment 
    • Amazons Own Carrier 
    • Vendors Own Carrier

3. Was ist das Seller Central?

  • Mode FBA: Fulfillment by Amazon
  • Mode FBM: Fulfillment by Merchant

4. Amazon-EDICOM-Integration

  • Vorstellung EDICOM 
  • Wie funktioniert unsere Plattform?
  • Vorteile

5. Fragen & Antworten

Advisor - Directorate General of Economic Policy
Amy Vahey
Global Account Manager

EDI, e-Invoicing and Tax Compliance Expert

EDI, e-Invoicing and Tax Compliance Expert
Gabriel Lindblom
Global Account Manager

EDI, e-Invoicing and Tax Compliance Expert

Wer sollte an dem Webinar teilnehmen?

Wenn Sie in einem internationalen Unternehmen arbeiten, das ein hohes Volumen im Dokumentenaustausch mit Marktplätzen wie Amazon verwaltet, sollten Sie diese Live-Sitzung nicht verpassen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kommunikation automatisieren, Risiken reduzieren und Prozesseffizienzen steigern können.

Welche Inhalte werden in dem Webinar vermittelt?

Soll ich EDI, API oder beide verwenden?

Wir erklären Ihnen den Unterschied zwischen den beiden Diensten und wie Sie diese je nach den Anforderungen in Ihrem Unternehmens gezielt einsetzen können.

Wie können Sie mit der Plattform von Amazon arbeiten?

Wir zeigen Ihnen, wie die Plattform aufgebaut ist und welche Vorraussetzungen erfüllt sein müsssen, um mit der Plattform von Amazon arbeiten zu können.

Wie führt man ein Integrationsprojekt durch?

Wir skizzieren die wichtigsten Schritte und Faktoren, die bei einem solchen Projekt zu beachten sind.

Sie können nicht teilnehmen?

Kein Sorge! Melden Sie sich an und wir senden Ihnen die Unterlagen und die Webinar-Aufnahme wenn sie stattfindet zu.