Was ist Oracle Simphony?

Oracle Simphony ist eine cloudbasierte, speziell für das Hotel- und Gaststättengewerbe entwickelte POS-Managementlösung (Point-of-Sale). Oracle Simphony verfügt über Verwaltungs- und Analysefunktionalitäten und kann auf unterschiedlichen Arten von Geräten genutzt werden.


Integrationsdaten

Ico MarketingMarketing
  • Preise
  • Reservierungen
Ico Cloud PointsEDICOM Plattform
  • Compliance elektronische Rechnungsstellung
  • Compliance MwSt.
  • Compliance E-Steuer

Hinweise

Dies ist für Länder der Region Europa und Lateinamerika möglich.

Möchten Sie mehr über diesen Konnektor wissen?

Erfahren Sie mehr über diesen oder andere Konnektoren, den Sie benötigen. Unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter.

Der Name kann nicht leer sein Sie müssen eine Rufnummer eingeben Wählen Sie ein gültiges Ländercode Akzeptieren Sie die Bedingungen

 Die gesammelten persönlichen Daten werden von den Unternehmen innerhalb der EDICOM-Gruppe verarbeitet, um Kontaktanfragen zu bearbeiten und/oder angeforderte Dienstleistungen zu erbringen. Sie können Ihre Rechte auf Zugang, Berichtigung, Widerspruch, Einschränkung und Übertragbarkeit Ihrer Daten gemäß den Bestimmungen der Datenschutzrichtlinie ausüben.

Am Senden

Bitte warten Sie. Dies kann einige Sekunden dauern.

Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Angaben!

Einer unserer Experten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.